- Achse des Rückwärtsgang mit Rücklaufrad einsetzten und
darauf achten, dass die Zahnung an der Gehäuseaussenwand
liegt und dass die Abflachung des Flansches oben liegt.
- Ausgleichsscheiben an ihrem ursprünglichen Ort wieder
einsetzen.
- Spiel der beiden Lagerbüchsen der Vorgelegewelle überprüfen
und gegebenenfalls ersetzen.
- Gegebenenfalls beschädigte Vorgelegewelle durch eine
Neue ersetzten.
- Gegebenenfalls beschädigte Vorgelegeachse durch eine
Neue ersetzten.
- Vorgelegeachse im Gehäuse durch Vorgelegewelle stossen
und mit Zahnrad des Rückwärtsganges in Eingriff bringen
und mit entsprechender Ausgleichsscheiben Spiel sowie
Lage einstellen. Mutter festziehen und mit Splint sichern.
- Wenn nötig, Antriebswelle mit Klauenzahnrad und
Kugellager mit neuen Teilen ersetzten.
- Antriebswelle mit Lagerkäfig in das Gehäuse einsetzten
und Lagerdeckel mit einer neuen Dichtung festschrauben.
- Lagersitz (B) der Hauptwelle überprüfen.
- Bei Bedarf Hauptwelle und Kugellager durch neue Teile
ersetzen.
- Wenn nötig, Klauenschieberad des 2. und direkten Ganges
durch ein Neues ersetzen.
- Wenn nötig, Schieberad des 1. und Rückwärtsganges
durch ein Neues ersetzen.
- Hauptwelle mit Kugellager und Lagerkäfig in das Gehäuse
einführen und die beiden Schieberäder auf die Keilwelle
schieben und diese mit den Schaltgabeln verbinden.
- Auf der Aussenseite bei Bedarf eine neue Ölrückförderturbine
auf die Hauptwelle aufziehen und eine neue Spannscheibe (1072)
sowie den Flachkeil für die Bremstrommel einsetzten und
Hauptwelle mit dem Lagerdeckel mit einer neuen Dichtung
festschrauben.
- Im Bedarfsfall Schaltgabel, Schaltwelle, Riegelfeder und
Riegelkugel durch neue Teile ersetzen.
- Schaltwellen durch Gehäuse und Schaltgabeln stossen. Führungsstück
einsetzten und mit Ausgleichsreitern einstellen.
- Mit Mutter die Schaltwellen festziehen und anschliessend
Befestigungsmutter mit 3 Körner sichern.
- Getriebedeckel und Bremsen wieder montieren.
- Getriebe an den Motor anflanschen.
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Sicht in den unteren Teile des Getriebegehäuses
A. Zahnrad des Rückwärtsganges - B. Ausgleichsscheibe - C. Achse des Rücklaufrades
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Vorgelegezahnradblock
A. Vorgelegerad im dauernden Eingriff mit dem Antriebsrad der Antriebswelle - B. Vorgelegerad des ersten Ganges - C. Vorgelegerad des zweiten Ganges - D. Vorgelegerad des Rückwärtsganges - E. Lagerbüchse der Vorgelegewelle
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